
Zufriedene Kunden!

Ein offenes Ohr für unsere Kunden
Über die alljährliche Kundenzufriedenheitsbefragung ermitteln wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Daraus können konkrete Entscheidungen getroffen werden und Maßnahmen, die die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen, abgeleitet werden.
99 % unserer Kunden sind sehr zufrieden bis zufrieden mit unseren Leistungen. 96 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen und 96% würden uns wieder in Anspruch nehmen.
Um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten ist bei Help ein offener Umgang mit Beschwerden selbstverständlich. Die Auswertung von Beschwerden hilft uns, eigene Schwachstellen zu erkennen und Qualitätsverbesserungen zu erreichen.
Im Jahr 2019 haben wir insgesamt 323 Rückmeldungen erhalten, die sich wiederum in 196 Beschwerden, 21 Anliegen, 50 Inzidenz (Vorfälle),51 Komplimente und 4 Anregungen aufteilen lassen. Wir bedanken uns weiterhin für Ihre Rückmeldungen, die für unsere ständige Qualitätsverbesserung unserer Dienstleistung unerlässlich sind.

Zufriedene und engagierte Mitarbeiter
Nur zufriedene und engagierte Mitarbeiter garantieren vornehmlich zufriedene Kunden. Alle 2 Jahre wird eine Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung mit dem Ziel durchgeführt, ein Feedback über die Grundverfassung des Unternehmens hinsichtlich Strategie, Potentiale, der Organisation zu erhalten.
Die Ergebnisse der Befragung 2019:
- 96% unserer Mitarbeiter sind insgesamt mit Ihrem Arbeitsumfeld sehr zufrieden bis zufrieden.
- 99% der Mitarbeiter sind stolz in unserem Unternehmen zu arbeiten.
- 95% unserer Mitarbeiter würden unsere Dienstleistungen an Ihre Familien und nahestehenden Personen weiterempfehlen.
- 99% erteilen dem Image unseres Unternehmens eine sehr gute Note. Ihre Stärke sehen die Mitarbeiter darin den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.