Unwetterwarnung
Trotz Glatteis und schlechtem Wetter setzen unsere Pflegeteams heute ihre Touren fort.
Der Help-Kundenservice kann als Single Point of Contact für neue und aktuelle Klienten definiert werden. Er beantwortet alle Fragen zu den verschiedenen Serviceangeboten und hört von möglichen Unzufriedenheit und neuen Bedürfnissen. Es richtet sich auch an Pflegehelfern, Akteure im Gesundheitswesen, die Informationen über die verfügbaren Dienstleistungen oder die Möglichkeiten der Betreuung eines bestimmten Kunden suchen.
In Luxemburg hat sich das Angebot an Pflege und Hilfe zu Hause in den letzten Jahren deutlich entwickelt. Um weiterhin nach Exzellenz zu streben und die Bedürfnisse seiner Kunden noch besser zu erfüllen, hat das Hilfs- und Pflegenetzwerk Help einen "Customer Relations Service" eröffnet. "Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Kundenbindung durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen und ständiges Zuhören aufzubauen", sagt Amélie Roessler, Leiterin der neuen Abteilung bei Help.
Mit diesem neuen Service zielt Help darauf ab, seine Verfügbarkeit für die Klienten zu erhöhen und sich von anderen Dienstleistern zu unterscheiden, indem es einen echten Mehrwert im Customer Care Prozess bietet. "Heute sind die Kundenerwartungen spezifischer und vielfältiger und die Informations- und Kommunikationskanäle sind: Telefon, E-Mail, Internet, soziale Netzwerke, persönliche Interviews usw. Außerdem verlangt der Kliente oft Reaktivität und Schnelligkeit in den Antworten auf seine Anfrage", fährt Amélie Roessler fort.
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr per Telefon (26 70 26) erreichbar.
Trotz Glatteis und schlechtem Wetter setzen unsere Pflegeteams heute ihre Touren fort.
Die brandneue Ausgabe von unserem Magazin „Bleift gesond“ ist soeben eingetroffen!
Votre réseau d'aides et de soins Help vous souhaite de Joyeuses Fêtes de fin d'année !