Qualität und Sicherheit

Qualitätssicherung und -entwicklung stehen im Mittelpunkt der organisatorischen Kultur des Help-Netzwerks. Wir setzen uns voll und ganz für einen stetigen Verbesserungsprozess ein, um so den Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden bestmöglich gerecht zu werden. Qualitätsmanagement ist von grundlegender Bedeutung für die Pflege einer auf Lernen aufbauenden Unternehmenskultur, die stets ein offenes Ohr für ihre Kunden hat.

Qualifizierte und kontinuierlich geschulte Teams

Unsere Teams bestehen aus qualifizierten und erfahrenen Fachkräften, die regelmäßig geschult werden, um höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards in der häuslichen Pflege zu gewährleisten. Ihre Fachkompetenz und ihre menschliche Qualität sind die Grundlage unseres Ansatzes, der auf aufmerksamem Zuhören und der Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden basiert.


Aufmerksames Zuhören und kontinuierliche Verbesserung

Wir verpflichten uns, Ihr Feedback – seien es Komplimente, Beschwerden oder Berichte zu Vorfällen –, mit der größten Sorgfalt zu bearbeiten, um unsere Dienstleistungen stets weiter zu verbessern. Wir haben außerdem Initiativen ergriffen, um Ihre Erwartungen besser zu verstehen und darauf einzugehen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Bearbeitung Ihres Feedbacks und der Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten.


Wie können Sie uns Ihr Feedback übermitteln?

  •  Per Telefon: Rufen Sie uns unter 26 70 26 an
  • Per E-Mail: Senden Sie Ihre Nachricht an: dv.qualite@croix-rouge.lu
  • Per Post: Schreiben Sie uns an folgende Adresse: Doheem versuergt Asbl, Comité d’éthique, 2, rue Nicolas Bové, L-1253 Luxemburg
  • Über das hier verfügbare Kontaktformular

Regelmäßige Bewertungen für mehr Qualität

Darüber hinaus führen wir regelmäßig Audits und Zufriedenheitsumfragen durch, um unsere Leistungen zu bewerten und Ihre Vorschläge auszuwerten. Die Bearbeitung Ihres Feedbacks hat für uns oberste Priorität; jedes Feedback wird berücksichtigt, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Wie werde ich Kunde?

Um Kunde von Help zu werden, rufen Sie uns einfach unter 26 70 26 an. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie über Help zu informieren und Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen.